Wohnbauprojekt in Gerling

Veröffentlichungsdatum31.03.2024Lesedauer1 Minute
Wohnbau

In unserer Gemeinde wird neuer Wohnraum geschaffen. In Gerling wurden gerade 7 Grundstücke umgewidmet. Davon werden 5 mit Doppelhäusern bzw. Einzelhäuser bebaut. Der Wohnpark liegt in schöner Lage. Die Wohnfläche bei den Doppelhäusern liegt bei 138m² und bei den Einzelhäusern bei 140m². Also ideal für junge Familien.

Traum vom Eigenheim

Das Ziel dieses Projektes ist, das leistbare Häuser mit hoher Qualität in der Gemeinde geboten werden. Diese können belagsfertig oder schlüsselfertig gekauft werden. Die Häuser sind 9 bis 10 Monate ab Vertrag bezugsfertig. Es werden Ziegelmassiv-häuser mit Luftwärme-pumpen, Fußbodenheizung und Vollwärmeschutz gebaut.

Individualität

Auch Individuelle Wünsche wie eine andere Dachform, Keller oder Garagenlösung sind auf Anfrage und gegen einen Aufpreis möglich. Für ergänzende Informationen zu diesem Bauprojekt melden Sie sich unter 0723|2255!